Über uns

Unser Team stellt sich vor.

KIS | personalservice in Kärnten & Wien 

Im Mai 2018 hat Markus Mahkovec das Unternehmen von seinem Vater und Firmengründer Norbert Mahkovec im Jubiläumsjahr 25 Jahre KIS Personalservice GmbH übernommen und somit in die zweite Generation geführt. Die KIS Personalservice führt das Unternehmen auch nach 25 Jahren familiär und sieht die Mitarbeiter als ihr größtes Kapital.

Traditionelle Werte und moderne Unternehmensführung

Markus Mahkovec hat es sich zur Aufgabe gemacht, die traditionellen Werte wie Handschlagqualität und soziale Verantwortung im Unternehmen zu erhalten, auszubauen und doch auf unsere zukünftigen Generationen vorbereitet zu sein. Durch trendige und moderne Wege in der Mitarbeiter- und Unternehmensführung sowie neuen Zugängen beim Recruiting stellen wir schon heute sicher, dass wir auch morgen die richtigen Mitarbeiter für die Herausforderungen unserer Kunden zur Verfügung haben.

Unser Team stellt sich vor

Ing. Markus Mahkovec

Ing. Markus Mahkovec

Martin Lippitz

Martin Lippitz

Kun­den- & Per­so­nal­be­ra­ter

m.lippitz@kis-personal.at

0664 88 18 55 37

Hannelore

Hannelore Vötsch

Ver­triebs­as­sis­ten­tin

sekretariat@kis-personal.at

0463 504513-11